MALINOIS VON MALIHATTAN

WURFPLANUNG

Arizona x Churchmount Jurko

Mit Jurko haben wir  einen  derben und dominanten Rüden gefunden der  seine Knochenstärke, seine Griffe und seine Kompromisslosigkeit sehr gut vererbt. Wir erhoffen uns das er mit Arizona harmoniert und uns temperamentvolle und arbeitsfreudige Hunde seines Gleichen bringt, und eine gute Kombination mit Arizona eingeht, die durch ihr fantastisches Sozialverhalten und ihre Unerschrockenheit und Arbeitsfreude überzeugt.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung bestens veranlagte Hunde für den Dienst und  leistungsorientierten Gebrauchshundesport.

Wurfplanung Winter 2020
Criquette von Malihattan x Bendix vom Stockborn
Leider hat Criquette nach dem ersten erfolgreichen Decken alle Fruchtanlagen resorbiert. Wir werden zur nächsten Läufigkeit einen weiteren Versuch starten und an unserer Planung festhalten:
Bendix ist ein sehr explosiver, selbstbewusster Rüde der im Schutzdienst mit einer hoher Dominanz, Härte und gutem Griffverhalten agiert. Er zeichnet sich durch eine rassetypische Nervenveranlagung aus und ist im Alltag ein angenehmer Begleiter. Wir haben uns bewusst für seine Blutlinie über Fred vom Brunsbeker Land entschieden, und erhoffen uns Welpen die bestens für Sport und Dienst geeignet sein werden.