MALINOIS VON MALIHATTAN

Gesundheit - Sport - Zucht

Unser A´Wurf


DEBBIE VOM BRUNSBEKER LAND X ENOX VOM DRACHENHERZ

 

Unser erstes großes Abenteuer in der Hundezucht! 

 

Geboren am:
04.07.2013

 

 

Wurfstärke:
2 Hündinnen - 3 Rüde

 


Aller Anfang ist schwer, so gab es ein paar Hürden die wir bereits mit unserem ersten Wurf nehmen mussten.
Debbie erlitt eine Gesäugeentzündung und wir mussten die Welpen mit der Flasche aufziehen.
Die ersten Nächte waren intensiv und anstrengend, aber alle Mühe hat sich gelohnt. Die A´s entwickelten sich prächtig und Debbie setzte ihre Mutterrolle fort. Am Ende der Aufzucht verstarb leider ein Rüde.
Mittlerweile wissen wir das Arrax an CJM erkrankt war. Damals gab es noch nicht die Möglichkeit auf diesen Gendefekt zu testen. 

Gesundheitswerte A´Wurf


HD

ED

Spondy

LÜW

SDCA1

SDCA2

CJM

CACA

ZZL

Sport

Schau

Abby

A2

0

0

0

N/m

N/N

N/m

?

DMC

IGP3

G

Alphabeat

A2

0

0

?

N/m

N/N

N/N

?

Einfache Zucht

?

SG2

Amarok

A

0

0

?

N/N

N/N

N/m

N/N

Spanien

IGP3

?

Azul

A

0

0

?

N/N

N/N

N/N

N/N

Italien

IGP3,FH2

V1 

Arrax







m/m





Erfolge unseres A´Wurfes

ABBY belgischer Wolf VON MALIHATTAN
Zuchthündin im Zwinger
"vom blonden Gift"


Sportliche Erfolge:
DMC Championat 2017+2018+2019
DVG LM 2016-2019
DVG Landesmeister 2019

Zuchtzulassung/ KÖRUNG im DMC:
444/5/7799787777

AMAROK VON MALIHATTAN

Sportliche Erfolge:
Spanische Meisterschaft
2016-2019
Vizemeister 2018
FMBB WM IGP 2018+2019
FCI WM IGP 2018+2019

Azul belgischer Wolf v.M.

Amarok v.M.

Abby belgischer Wolf v.M

Alphabeat v.M.